Gutscheine

Echt. Persönlich.

Das Hauptgebäude West mit der schlichten Aussenhülle stammt aus den 70-er Jahren, das Gebäude Ost wurde 2001 erbaut. Das Innenleben mit Hotelzimmer, Restaurants und Wellness – kontinuierlich erneuert – wurden zu eigentlichen Erlebniswelten gestaltet.

Die Oriental Boutique Rooms entführen die Gäste in die morgenländischen Welten. Das Restaurant Loy Fah versprüht einen Hauch von asiatischem Flair.

Die Gebäudearchitektur wurde seit mehreren Jahren durch das Architekturbüro Halter Hunziker aus Rapperswil geplant und von Jan Gerlings weiterentwickelt. Die Superior Chic Rooms und das Restaurant Collina wurden von Monika Lehmeier, einer Designerin aus dem Hause Schletterer in Österreich, gestaltet. Das Interior Design des Contemporary Thai Restaurants Loy Fah und der Mangomoon Sky Bar wurde geprägt von den Architekten Pratee & Chotima Pruttivarnijkul und dem Lichtdesigner Vee Kungwankitti aus Thailand.

Akari Spa ab November 2023: Der Wellnessbereich, der im Jahr 2023 neu gestaltet wurde, vereint edle Materialien und indirekte Lichtquellen mit einer modern-mystischen Gestaltung. Transparente Strukturen eröffnen einen grenzenlosen Blick auf den Zürichsee und verschmelzen mit einer üppigen Begrünung, um eine exklusive Oase der Ruhe und des Luxus zu schaffen. Die talentierten Innenarchitekten Pratee und Chotima Pruttivarnijkul sowie der Lichtdesigner Vee Kungwankitti aus Thailand, bekannt durch ihre Arbeit im thailändischen Restaurant „Loy Fah“, haben erneut ihre Expertise eingebracht. Bei der Umsetzung vor Ort bewiesen der Architekt Jan Gerlings und das Bauleitungsteam von MK-Projekte, Rolf Morger und Stefan Keller, ihre Expertise, indem sie eine beeindruckend einzigartige Vision zum Leben erweckten.

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Funktional
Joomla! Engagebox
Akzeptieren
Ablehnen
Marketing
Set of techniques which have for object the commercial strategy and in particular the market study.
Google
Akzeptieren
Ablehnen
Facebook
Akzeptieren
Ablehnen
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
Statistiken
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen
Advertisement
If you accept, the ads on the page will be adapted to your preferences.
Google Ad
Akzeptieren
Ablehnen